Werbung
Sport

Christin Adam kommt zum VTH

Die 24-jährige Mittelblockerin kommt vom SV Warnemünde ins Team vom neuen Chef-Trainer Jan Maier: „Aus der Dritten Liga kommend weiß Tini vielleicht noch gar nicht, wie gut sie sein kann. Ich bin sicher, sie wird sich schnell akklimatisieren und uns helfen Spiele zu gewinnen.” Seit Oktober letzten Jahres studiert die 1,85m große Mecklenburgerin in Hamburg Psychologie und hat sich, neben der sportlichen Herausforderung, auch daher für einen Wechsel nach Hamburg entschieden.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Close