Politik

Der traditionelle SPD Flohmarkt findet im September statt

Wie im vergangenen Jahr muss der Termin für den traditionellen SPD Flohmarkt wegen der anhaltenden Arbeiten zur Neugestaltung des Neugrabener Marktes wiederum in die zweite Jahreshälfte verschoben werden. Der SPD Distrikt Neugraben-Fischbek plant nunmehr, dass er am 03. September auf der dann renovierten und neu gestalteten Marktfläche wiederum viele Familien als Verkäufer, Käufer oder nur als Besucher bei schönem Wetter anziehen wird.

Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X