Werbung
Lokales

Ist das der Kindermörder?

In den sozialen Netzwerken kreist seit Donnerstagabend ein Foto, welches den mutmaßlichen Mörder des zweijährigen Mädchens aus Neuwiedenthal zeigen soll. Ein Mann sitzt auf einer Parkbank und schaut in die Kamera. Unter dem Bild die Worte ” Das ist der hund leute polizei anrufen wenn ihr den bastard sieht” (Rechtschreibung übernommen). Viele Nachbarn meinen den Mann zu erkennen, doch gezeigt werden darf sein Foto nicht. Die Polizei ist derzeit offenbar mit Zielfahndern auf der Spur des 33-jährigen. Erst wenn andere Fahndungsansätze ins Leere laufen, kann die Öffentlichkeitsfahndung Mittel der Wahl sein, so die Polizei.

Werbung http://feuerwerk-einzelhandel.de/
Zeige mehr

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Close