Werbung
Werbung
Lokales

Unfall auf der Schwarzenbergstraße

Foto: Sebastian Peters

Am Freitag gegen 19 Uhr kam es auf der Schwarzenbergstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen ist dabei ein 72-jähriger Mann lebensbedrohlich verletzt worden. Der Hergang des Unfalles ist bislang unklar und Gegenstand der Ermittlungen der Verkehrsdirektion. Für die Rettungsarbeiten und die Sicherung von Spuren wurde die Schwarzenbergstraße mehrere Stunden gesperrt. Das Kriseninterventionsteam des Deutschen Roten Kreuzes war vor Ort und betreute die am Unfall beteiligten. Eine mögliche Augenzeugin wurde durch die Besatzung eines Rettungsfahrzeuges behandelt.

Tags
Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Close