Werbung
Lokales

Rollstuhlfahrer fährt gegen Baum

Durch den Zusammenstoß fiel er aus seinem Rollstuhl und stürzte in den mit Wasser befüllten Straßengraben. Glücklicherweise eilte sofort ein Passant herbei, der den Vorfall beobachtet hatte. Er stabilisierte den Herrn und konnte ihn zusammen mit weiteren Helfern aus dem Graben ziehen. Der Rollstuhlfahrer wurde leicht verletzt in das Elbe Klinikum Buxtehude eingeliefert.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Close