Werbung
Lokales

Frau von LKW überrollt und getötet

Die etwa 25-jährige Radfahrerin wurde dabei tödlich verletzt, für sie kam jede Hilfe zu spät, die Reanimationsmaßnahmen blieben erfolglos. Die Polizei sperrte die Unfallstelle ab, in der Folge entstanden erhebliche Verkehrsbehinderungen. Die Polizei wird für die Unfallaufnahme noch einige Zeit in Anspruch nehmen, so dass eine weiträumige Umfahrung empfohlen wird.

Foto: Sebastian Peters
Foto: Sebastian Peters
Foto: Sebastian Peters
Werbung http://feuerwerk-einzelhandel.de/
Zeige mehr

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Close