Werbung
Werbung
Lokales

Zeugen gesucht – Wer beobachtete Einbruch in einen Lotto-Laden?

Neu Wulmstorf – Versuchter Einbruch in Lotto-Laden: Im Zeitraum von Freitag (ca. 20 Uhr) bis Samstag (ca. 6:30 Uhr) kam es in Neu Wulmstorf, Bredenheider Weg, zu einem versuchten Einbruch in einen dortigen Lotto-Laden.

Die unbekannten Täter versuchten zunächst die Ladentür aufzuhebeln. Als dies misslang, versuchten sie das Glaselement der Tür einzuschlagen. Vom weiteren Vorgehen ließen die Täter nach bisherigen Erkenntnissen aufgrund des ausgelösten, akustischen Alarms ab. Personen, die Hinweise zu verdächtigen Fahrzeugen oder Personen oder aber zum akustischen Alarm geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Neu Wulmstorf unter 040 – 70013860 zu melden.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Close