Werbung
Werbung
Allgemein

Volleyball-Team Hamburg erhält Lizenz ohne Auflagen

Neugraben-Fischbek – Bundesliga Volleyball auch in der kommenden Saison in der CU-Arena: Die Volleyball Bundesliga hat dem Volleyball-Team Hamburg die Lizenz für die Saison 2018-2019 ohne Auflagen erteilt.

Damit werden die Hamburgerinnen auch in der kommenden Saison in der zweiten Liga antreten. Mit dieser Nachricht im Rücken arbeiten die Verantwortlichen nun weiter an einem schlagkräftigen Kader für die neue Saison.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Close