Werbung
Werbung
Lokales

“Kiek mol in”: Tag der offenen Tür am WSPK 3 in Harburg

Harburg | Im Rahmen des am kommenden Wochenende stattfindenden 18. Harburger Binnenhafenfests öffnet das Wasserschutzpolizeikommissariat 3 am Sonntag seine Türen für interessierte Besucher.

Neben einem Auftritt des Polizeiorchesters wird es verschiedene Vorführungen geben, beispielsweise der Diensthundestaffel, der Tauchergruppe und der wasserschutzpolizeilichen maritimen Einsatzeinheit. Darüber hinaus sind Besichtigungen des Gebäudes, der Dienstboote und Funkstreifenwagen und eines Polizeimotorrads möglich. Ausgehend vom Kanalplatz wird es einen Bootsshuttle zum WSPK 3 geben.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Schaue auch dies

Close
Close