Werbung
Lokales

Rauchsäule über Neugraben-Fischbek

Neugraben-Fischbek | Foto: HamburgNews | Die Rauchsäule über Neugraben-Fischbek deutete auf ein großes Feuer hin. Auch mehrere Anrufer meldeten ein Feuer auf einer Baustelle zwischen Scheideholzweg und Cuxhavener Straße. Die Leitstelle der Feuerwehr löste deshalb einen zweiten Alarm aus.

Bereits die Freiwillige Feuerwehr Fischbek, die am Sonntagabend gegen 19:30 Uhr als erstes am Brandort eintraf, konnte die auf dem Boden liegende Dachpappe in der Größe von etwa 10×15 Metern löschen. Menschen wurden nicht verletzt, die weiteren alarmierten Wehren konnten beidrehen.

 

Werbung http://feuerwerk-einzelhandel.de/
Zeige mehr

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Close