Werbung
Lokales

Bürgermeister informiert sich über Lage am Helmut-Schmidt-Airport

Hamburg | Fotos: Sebastian Peters | Hamburgs Erster Bürgermeister Peter Tschentscher  informierte sich am Sonntagabend über die Lage am Hamburger Flughafen. Dort hatte es am Vormittag einen Stromausfall gegeben, der bis in die späten Nachtstunden andauerte.

Seit den frühen Morgenstunden läuft der Betrieb wieder, etwa die hälfte der Flüge kann dennoch nicht planmäßig stattfinden. Bis dies wieder der Fall ist, verginge noch einige Zeit, heißt es aus der Presseabteilung des Unternehmens.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Close