Lokales

Wieder enormer Stau nach Verkehrsunfall

Stillhorn | Foto: Sebastian Peters | Ein Verkehrsunfall auf der A1 sorgt am Freitag für einen Stau in Richtung Hamburg.

Kurz nach der Raststätte „Stillhorn“ waren ein Transporter und ein Motorrad verunfallt. Der genaue Hergang ist aktuell noch nicht bekannt. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die A1 musste teilweise komplett in Richtung Norden gesperrt werden.

Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X