Werbung
Lokales

Steinwurf gegen Linienbus – Polizei sucht Zeugen

Neu Wulmstorf | Am 5. Juni, gegen 22:15 Uhr, hat ein Unbekannter einen vorbeifahrenden Linienbus an der Fahrertür beschädigt. Der Fahrer des Busses wollte mit dem ansonsten leeren Linienbus aus der Liliencronstraße nach links in die Hauptstraße in Richtung Hamburg einbiegen, als plötzlich die Tür der Fahrerscheibe zu Bruch ging.

Der Fahrer beobachtete eine männliche Person, die sich auf einem Fahrrad in unbekannte Richtung entfernte. Der Radfahrer konnte im Rahmen einer Fahndung nicht mehr angetroffen werden. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 040 70013860 bei der Polizei Neu Wulmstorf zu melden.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Close