Werbung
Werbung
Sport

Til Störmer wird bester Techniker beim 35. Bad Schwartauer Erfahrungsturnier in Schleswig-Holstein

Harburg | Foto: KSC Bushido | Der Nachwuchs der KSC Judokas reiste am vergangenem Wochenende nach Bad Schwartau, wo der Veranstalter Kuzushi Bad Schwartau zum Traditionsturniert einlud. Mehr als 200 Judoka aus Norddeutschland und darüber hinaus gingen an den Start.

Der KSC Judoka der an diesem Tage nach seinem tollen Kämpfen und Siegen die Arme zum Jubel nicht mehr runterkriegte war Til Störmer, der ein Hammer Turnier kämpfte und am Ende vom Ausrichter noch zum besten Techniker geehrt wurde. Die glorreichen 7 des KSC traten gleich mit 3 Judoka an, für die es die große neue Bühne war. Alle Judoka des KSC hatten viel Spaß an der Veranstaltung und nutzten das gute Wetter  um nach den Kämpfen in die Ostsee zu springen.

KSC Platzierungen:

  1. Til Störmer
    Dennis Keller
  1. David Ray Geerdts
    Henry Thies Nowotny (1.Turnier)
    Noah Wessels (1.Turnier)
  1. Benjamin Kraft

4. Oliver Kraft (1.Turnier)

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Close