Werbung
Werbung
Lokales

Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Kreisstraße 31

Appel | Eine 19 Jährige befuhr am Donnerstagabend gegen 18:30 Uhr die K 31 von Grauen in Richtung Appel. In einer Kurve kam ihr auf Ihrer Fahrspur ein Transporter entgegen.

Die Hollenstedterin mußte darufhin nach rechts ausweichen und kam von der Fahrbahn ab. Glücklicherweise wurde sie nicht verletzt. Der Fahrer des Transporters setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Hinter dem Transporter sollen sich zwei weitere Fahrzeuge befunden haben. Die Polizei Hollenstedt sucht diese Zeugen. Hinweise bitte unter der Rufnummer 04165/ 8991.

Tags
Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Schaue auch dies

Close
Close