Werbung
Werbung
Lokales

Zwei Verletzte bei Unfall auf Finkenwerder Straße

Finkenwerder | Bei einem Verkehrsunfall auf der Finkenwerder Straße wurden heute Vormittag zwei Personen verletzt, die Straße musste für Stunden auf eine Fahrspur verengt werden.

Ein mit zwei Personen besetzter roter VW Polo befuhr die Finkenwerder Straße in Fahrtrichtung Finkenwerder. An der Kreuzung “Am Genter Ufer” querte ein LKW mit Anhänger die Straße, es kam zum Zusammenstoß. Einer der Verkehrsteilnehmer hatte vermutlich die rote Ampel übersehen. Ein 12-jähriges Kind und ein Erwachsener wurden dabei verletzt. Ein zufällig vorbeifahrender Feuerwehrmann und andere Ersthelfer leisteten Hilfe bis die Feuerwehr Hamburg vor Ort war.

 

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Schaue auch dies

Close
Close