Werbung
Lokales

11-jährige aus Jugendeinrichtung abgängig

Polizei bittet um Mithilfe

Hamburg | Die Polizei Hamburg fahndet mit einem Lichtbild nach der 11-jährigen Sophie S. Sophie ist zuletzt am vergangenen Montag, dem 02.07.2018 in einer Kinder- und Jugendeinrichtung in der Feuerbergstraße gesehen worden. Seitdem ist ihr Aufenthaltsort unbekannt.

Die bisherigen Suchmaßnahmen führten nicht zum Auffinden der 11-Jährigen. Die Polizei Hamburg fahndet daher mit einem Lichtbild nach dem Mädchen. Sophie kann wie folgt beschrieben werden:

-1,62 m groß -schlanke Figur -dunkelbraunes, langes Haar mit Dutt 
-trägt ein dunkles, kurzes T-Shirt und eine dunkle Hose -wirkt älter,
als sie tatsächlich ist

Hinweise bitte unter der Rufnummer 040/4286-56789 an das Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an jede Polizeidienststelle.

Zeige mehr

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Close