Lokales

Einbrecher kamen durch das Dach

Neu Wulmstorf | Ein Supermarkt an den Neu Wulmstorfer Wiesen geriet in der Nacht zum Donnerstag in das Visier von Einbrechern, die unerkannt blieben.

Die Täter gelangten auf das Dach des Gebäudes und hebelten dort Elemente heraus, um so Zugang zum Geschäft zu erhalten. Nach ersten Erkenntnissen wurde dann jedoch nichts entwendet. Die Täter konnten unerkannt entkommen.

 

Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X