Werbung
Werbung
Lokales

Einbruchsversuch in Blumenfachgeschäft

Neugraben-Fischbek | Unbekannt gebliebene Täter haben in die Verglasung eines Blumenfachgeschäftes in der Neugrabener Marktpassage ein Loch geschlagen, offenbar mit dem Ziel in das Geschäft zu gelangen.

Ein Polizist schaut nach dem Rechten. | Foto: Annika Scharnberg

Die Polizei hat am Sonntagmittag den Tatort in Augenschein genommen und niemanden mehr feststellen können. Offenbar sind die Täter nicht in das innere des Objekts gelangt, nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Die Polizei nimmt Hinweise von Zeugen unter der Rufnummer 040 42865-4710 entgegen.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Close