
Heimfeld | Die Lage des Imbissgeschäftes direkt am Heimfelder S-Bahnhof ist sehr gut, doch Autofahrer haben es schwer, einen legalen Parkplatz zu finden. Zu Fuss hingegen ist dieser Standort genial gelegen, kurze Wege ins Wohngebiet und sowohl S-Bahn als auch der Bus halten beinahe direkt vor der Tür.
Der Medya Imbiss lockt mit Vielfalt und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Täglich von 12 bis 23 Uhr kommen die Gäste in den Alten Postweg 31 um neben den klassischem Döner auch leckere und vor den Augen der Gäste hergstellte Pizza zu genießen. Für unter 10 Euro gab es Pizza und Cola, ein fast unschlagbares Angebot. Für einen Dönerladen war die Pizza erstaunlich gut gelungen und hat uns auf hohem Niveau gesättigt.
Insgesamt eine gute Gelegenheit, schnell und günstig zu essen, jedoch muss man kleine Abzüge machen, was die Erreichbarkeit der Kundentoilette angeht. Dafür muss man nämlich durch einen Küchenraum gehen, indem die Vorbereitungen gemacht werden. Eine unglückliche Lösung, die einer Nachbesserung bedarf.
Unsere Bewertung
Lage - 94%
Ambiente - 75%
Speisen & Getränke - 80%
Sauberkeit - 70%
Preis-/Leistungsverhältnis - 88%
81%
Gesamtbewertung