Werbung
Politik
Trend

SPD Fraktionschef Dirk Kienscherf zu Besuch in Süderelbe

Neugraben-Fischbek | Der SPD Fraktionsvorsitzende der Bürgerschaftsfraktion absolviert am Donnerstag, den 16. August ein umfangreiches Programm mit Besuchen der HNT, der IBA und des BGZ, einer Schule und des Kulturhauses Süderelbe. Seine Tour endet gegen 17.00 Uhr am Info Stand der SPD Neugraben-Fischbek in der Marktpassage. Dort stellt Kienscherf sich den Fragen und Anregungen der Bürger. Neben dem SPD- Bürgerschaftsabgeordneten Czech  werden auch Mitglieder der Bezirksversammlung sowie des Distriktsvorstandes  vor Ort sein. Aus diesem Anlass entfällt der turnusmäßige Termin für den monatlichen SPD- Info-Stand am Sonnabend, den 4. August.

Tags
Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Close