Werbung
Werbung
Verkehr

Straßenbauarbeiten in Wilstorf ab 1. August 2018

Harburg | In der Straße Hölscherweg kommt es im Übergang zum Marmstorfer Weg im Begegnungsfall von Fahrzeugen zu Behinderungen. Die Fahrbahn ist im Kurvenbereich sehr eng.

Nachdem sich die für Mitte Juli angedachten Bauarbeiten verzögert hatten, soll nun ab Mittwoch, 1. August 2018 gebaut werden. Die Bauarbeiten sollen am Freitag, 3. August 2018 abgeschlossen sein. An den drei Bautagen wird der Kurvenbereich gesperrt. Nach Feierabend soll die Straße für den Verkehr wieder freigegeben werden.

Eine Umfahrung wird über den Nixenstieg und Blütenstieg erfolgen müssen. Wir bitten die Anwohner um Verständnis und die Fahrzeugführer um besondere Aufmerksamkeit.

Tags
Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Close