Werbung
Werbung
Lokales

Verletzte Person nach Überschlag auf A261

Buchholz. Bei einem Verkehrsunfall im Bereich des Buchholzer Dreieck wurde am Freitagmittag eine Person verletzt. An dem verunfalltem Fahrzeug entstand Totalschaden.

Das Fahrzeug überschlug sich mutmaßlich aufgrund eines Fahrfehlers und landete im Seitengrün der Autobahn. Die verletzte Person wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus befördert und notärztlich versorgt. Für die Dauer der Rettungsarbeiten war die Verbindung von der BAB 1 zur BAB 261 voll gesperrt.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Schaue auch dies

Close
Close