Werbung
Werbung
Lokales

Einschulungen stehen bevor – Rücksichtsvoll fahren

Süderelbe. Am Donnerstag, den 16. August beginnt für die Schülerinnen und Schüler nach sechswöchiger Auszeit wieder die Schule. Für viele Kinder das erste Mal an einer neuen Schule und für die Erstklässler/innen überhaupt die erste Herausforderung, den Schulweg alleine zu bewerkstelligen. Die Polizei Hamburg wird die Einschulungszeit mit vielen Geschwindigkeitsmessungen begleiten und ruft die Verkehrsteilnehmer – wie jedes Jahr – zu einer rücksichtsvollen Fahrweise auf.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Close