Werbung
Werbung
Lokales
Trend

Gewinne Freikarten für die Turnschuh-Fete

Hausbruch. Am 22. September steigt die schon legendäre Turnschuh-Fete mit DJ Heiner Brandt wieder. In der HNT-Halle am Opferberg geht es dann mit dem Team vom “Restaurant Zur Börse” bei Hits von damals und dem Besten von heute rund.

Der Einlass beginnt ab 20 Uhr, die Karten kosten 12 Euro. Der Kartenvorverkauf im Restaurant ist bereits im Gange. Das der Zutritt nur mit Turnschuhen gestattet ist, sollte klar sein. Fragen können auch telefonisch geklärt werden: 040 701 8216 oder 0152 55 277 585.

Wenn du zwei Eintrittskarten gewinnen willst, sende eine E-Mail an info@aus-suederelbe.de oder kommentiere unseren Beitrag und drücke auf “Gefällt mir”. Einsendeschluss ist der 31. August 2018 um 18 Uhr. Die Gewinner werden benachrichtigt, es gelten unsere Gewinnspielbedingungen.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Close