Werbung
Werbung
Kultur

Tag der offenen Tür im Neuenfelder Hus bi de Kark

Neuenfelde. Das ehrenamtlich organisierte Neuenfelder Dorfgemeinschaftshaus Hus bi de Kark, Rosengarten 2a, öffnet am Sonnabend, 25. August 2018, seine Türen. Verschiedene Vereine und Nutzer stellen sich und ihre Aktivitäten von 14  bis 18 Uhr vor. Der Eintritt ist frei.

Der Kulturverein Kultfeld bietet ein Kreativ-Angebot und offenes Singen an. Die Jagdhornbläser musizieren, die Trachtentanzgruppe Appelsnuten des Heimatvereins tritt auf. Die Ausstellung mit historischen Puppen ist geöffnet. Außerdem gibt es verschiedene Spiel- und Bastelaktionen für Kinder. Fürs leibliche Wohl wird mit Kaffee und Kuchen, Matjes-Broten und Würstchen vom Grill gesorgt.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Close