Lokales

Mädchen bei Fahrbahnüberquerung am Falkenbergsweg verletzt

Neugraben-Fischbek/Hausbruch. Am frühen Morgen gegen 7:40 Uhr wurde ein Mädchen an der Kreuzung Cuxhavener Straße/Falkenbergsweg beim Überqueren der Straße ersten Angaben zufolge leicht verletzt. Das Mädchen befuhr den Fußgängerübergang mit einem Roller und wurde erfasst, der Roller zerstört. Die Polizei nahm die Ermittlung der Unfallursache auf.

Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Zeige mehr

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X