Werbung
Werbung
Lokales

Rauchmelder veranlasst Nachbarn zur Alarmierung der Feuerwehr

Bewusstlose Person gerettet

Neugraben-Fischbek. Am Sonnabendnachmittag gegen 14 Uhr wurde die Feuerwehr in den Borchersweg nach Fischbek alarmiert. Dort war Essen auf einem Herd angebrannt, wodurch es zu erheblicher Rauchentwicklung kam. Die Rauchmelder in der Wohnung schlugen an, Nachbarn alarmierten die Einsatzzentrale der Feuerwehr über 112. Im Laufe des Einsatzes wurden zwei freiwillige Feuerwehren, der Rettungsdienst und ein Rettungshubschrauber alarmiert. Eine Person wurde bewusstlos in der Wohnung gefunden und zusammen mit einer weiteren Verletzten in ein Krankenhaus befördert.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Close