Werbung
Werbung
Politik

Sabahattin Aras wird neuer stellvertretender Fraktionsvorsitzender

André Lenthe zieht sich aus beruflichen Gründen zurück

Harburg. Der stellvertretende Vorsitzende aus der Fraktion “Die Linke” zieht sich aus beruflichen Gründen zurück: „Für mich steht beruflich eine Neuorientierung mit viel Arbeit an“, so André Lenthe. „Ich werde mich aber natürlich als Bezirksabgeordneter weiterhin zum Wohle Harburgs einsetzen.“ Übernommen wird die Aufgabe von Sabahattin Aras, der bisher Bezirksabgeordneter der Fraktion Die Linke war. Aras setzt seine Schwerpunkte in der politischen Arbeit als neuer stellvertretender Fraktionsvorsitzender in der Sozialpolitik und der Jugendhilfe. „Mein regionaler Schwerpunkt ist Süderelbe“, sagt er. Die Linke-Fraktionsvorsitzender Jörn Lohmann freut sich auf die Zusammenarbeit. „Wir haben bisher in dieser Legislatur gut zusammengearbeitet und werden dies fortsetzen. Ich danke André Lenthe für seine bisherige Arbeit und freue mich, mich mit ihm zusammen in der Bezirksversammlung weiter für die Harburgerinnen und Harburger einzusetzen.“

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Close