Werbung
Werbung
Lokales

Feuerwehreinsätze verliefen glimpflich

Hausbruch. Die Feuerwehr musste am heutigen Nachmittag gegen 15:17 Uhr zu einem Küchenbrand in den August-Somann-Weg nach Hausbruch ausrücken. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Nur kurze Zeit später war nach Dacharbeiten an einem Haus in der Straße Waldschlucht in Neugraben eine Rauchentwicklung im Dach zu beobachten. Auch hier bekam die Feuerwehr schnell Kontrolle über den Schwelbrand.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Close