Werbung
Werbung
Rabattaktionen

Domino´s Pizza

Jede 2. Pizza für 2 Euro bei Abholung

Das Angebot für Inhaber der Ehrenamtskarte:

Inhabern der Ehrenamtskarte bietet  Domino´s tolle Rabatte: Jede zweite Pizza ab Grüße Medium für nur € 2,00! Du hast richtig gelesen: Jede zweite bestellte Pizza kostet nur €2,00! Du musst die Pizzen allerdings selbst abholen, im Lieferservice  gilt dieses Angebot nicht. Bitte lege deine

Über Domino´s:

Tom und James Monaghan eröffneten 1960 mit geliehenen 900 Dollar „DomiNick’s“ in Ypsilanti, Michigan. Sieben Jahre später hat James seine Anteile gegen einen VW Beetle eingetauscht, Tom den Namen zu „Domino’s Pizza, Inc.“ geändert und den ersten Franchise-Store eröffnet. Dann geht es Schlag auf Schlag: 1978 eröffnet der 200. Store, 1983 der tausendste Domino’s und 1989 sind es bereits 5.000 Betriebe. Heute begeistern weltweit über 12.000 Stores unsere Kunden täglich mit frischer, heißer Pizza und technischen Innovationen. Domino’s ist Weltmarktführer im Bereich Pizza Home Delivery. Durch die Übernahme von Joey´s Pizzaservice konnte Dominos auch in Deutschland 200 Franchisegeführte Restaurants dazugewinnen.

Öffnungszeiten:

Dominos Pizza
Inh. Thomas Kartik
Cuxhavener Straße 401
21149 Hamburg

Täglich 11:00 – 23:00 Uhr

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Schaue auch dies

Close
Close