Werbung
Werbung
Werbeformen

Brancheneinträge

Brancheneinträge

Ein Klassiker in Wochenblättern ist der Teil mit den Brancheneinträgen. Lokale Händler und Dienstleister inserieren dort, weil die Leserinnen- und Leser der Zeitung Gewohnheitsmenschen sind. Oft werden die Anzeigen zur Kenntnis genommen, aber eine Kontaktaufnahme findet erst statt, sobald sich beim Kunden der Bedarf einstellt. Und dann erinnert er sich, wo er die Lösung seines Problems gefunden hat.

In der heutigen Zeit decken 80% der Menschen ihren Bedarf, indem sie beispielsweise mit Google nach der Lösung suchen. Deshalb kombinieren wir jeden Brancheneintrag im gedruckten Magazin immer automatisch mit dem entsprechenden Pendant auf unserer Webseite. Wer also bei Google sucht, findet dann oft direkt unsere lokale Nachrichtenseite Aktuelles aus Süderelbe mit dem entsprechenden Brancheneintrag.

Der Brancheneintrag in der gedruckten Ausgabe kostet pro mm nur € 0,60. Damit kostet eine einspaltige Anzeige, wie im Beispiel zu sehen, lediglich € 18,00 bei 3 cm Höhe. Die 4-wöchige Anzeige in unserem Online-Branchenbuch ist sogar völlig gratis dabei!

Interesse?

Andreas Scharnberg
vertrieb@aus-suederelbe.de
(040) 5722 3070

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Close