Werbung
Lokales

Klöönsnack mit Jan Graf

"Jüst noch mol gootgahn"

Neugraben. Die Zuhörer der NDR-Reihe “Hör mal ´n beten to” kennen seine markante Stimme und lieben diesen einzigartigen norddeutschen Humor. Bereits seit 2008 ist er regelmäßig auf NDR 90,3 zu hören. Jan Carsten Graf hat sich als Autor plattdeutscher Literatur einen Namen gemacht. Sein Engagement für die Plattdeutsche Sprache teilt er mit dem Verein “Plattdüütsch leevt”, der den in der Lüneburger Heide aufgewachsenen Autoren am 19. September zur Vorstellung seines neuesten Buches eingeladen hat. Der Einlass zur Veranstaltung ist ab 17.30 Uhr möglich, begonnen wird um 18 Uhr im AWO-Seniorentreff Neugraben, Neugrabener Markt 7, 21149 Hamburg.

Zeige mehr

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Close