Werbung
Werbung
HausbruchLokales
Trend

Autofahrerin fährt ungebremst in parkenden LKW

Hausbruch. Am heutigen Nachmittag gegen 15:20 Uhr fährt eine 68-jährige Autofahrerin auf der Cuxhavener Straße auf der Richtungsfahrbahn nach Harburg. Aus noch ungeklärten Gründen kommt die Frau in Höhe der Hausnummer 208 von der Fahrbahn ab und fährt ungebremst unter den Anhänger eines dort geparkten LKW´s. Bei dem Unfall verletzten sich die zwei Insassen des Fahrzeugs schwer, eine Person musste notarztbegleitet in ein Krankenhaus befördert werden. Für die Bergung und Unfallaufnahme wurde die Straße zeitweilig teilweise gesperrt.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Close