EhrenamtRabattaktionenSüderelbe-Card

Lecker Brunchen in der Backbude

2 für 1 beim Samstags-Brunch

Für alle großen und kleinen Leckermäulchen gibt es eine neue Adresse in der Stadt. Die Bäcker und Konditoren der Backbude haben noch die Hände voller Mehl und tüfteln grad an leckeren Rezepten für selbst gebackenen Kuchen und ausgefallene Torten.  Ab sofort öffnet die Backbude ihre Türen in Warnckes Frischecenter in Neugraben und verwöhnt dann alle Naschkatzen mit köstlichen Leckereien.

Jeden Samstag erhalten die Inhaber einer Ehrenamtskarte den Frühstücksbrunch für den Preis von € 8,90 statt € 10,90.

Wann & wie wir am Besten erreichbar sind:

Die Backbude
(im Edeka Warncke Frischecenter)
Süderelbering 1
21149 Hamburg

Montag – freitags 8:00 – 21:00 Uhr
Samstag 8:00 – 21:00 Uhr

Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close
X
X