Werbung
Werbung
Sport

KSC Judomädels erfolgreich in Glinde beim Stormarn Cup 2018

Harburg. Katharina Graetzer und Linda Jean Geerdts holen sich die Silber- und Goldmedaillen beim Glinder Stormarn Cup 2018. Das Turnier besuchten die beiden Vorzeige-Judoka vom KSC in Vorbereitung auf die offenen Holländischen Meisterschaften.  Bei den “Dutsh Open” sind 15 Nationen am Start, Trainer Raimund Geerdts sieht seine Schützlinge gut vorbereitet. Tochter Linda Jean Geerdts überzeugte in Glinde mit “Blitzsiegen”, was für eine sehr gute körperliche Konstitution spricht. Die Harburger Judoka fühlen sich also gewappnet für den großen Tag.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Close