Werbung
Werbung
HarburgLokalesVerkehr

Straßenbauarbeiten in Rönneburg ab Montag, 1. Oktober 2018

Harburg. Die Straße Küstersweg weist im Abschnitt zwischen Vogteistraße und Kanzlerstraße Schäden auf, welche durch die Erneuerung der Deckschicht behoben werden sollen.

Zur Durchführung der Maßnahme wird der Küstersweg ab Montag, 1. Oktober 2018 bis Dienstag, 2. Oktober 2018 gesperrt. Am Donnerstag, 4. Oktober 2018 könnten gegebenenfalls Nacharbeiten an Schachtdeckeln erfolgen. Witterungsbedingt könnte die Maßnahme noch verschoben werden.

Die Buslinie 241 wird in dieser Zeit umgeleitet. Eine Ersatzhaltestelle wird südlich der Einmündung der Straße Achterkamp eingerichtet. Mit Behinderungen muss gerechnet werden.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Close