Politik

Sozialdemokraten laden zum Seniorennachmittag ein

Neugraben-Fischbek. Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung, Patientenverfügung und Testament – wer zu diesen Themen Fragen hat oder Informationen aus erster Hand haben möchte, hat dazu am Freitag, 12. Oktober 2018 Gelegenheit. Harald Muras, Rechtsanwalt aus Harburg, ist an diesem Tag Gast auf dem Seniorennachmittag der SPD Neugraben-Fischbek. Von 14.00 bis 16.00 Uhr im Seniorentreff der AWO, Neugrabener Markt 7. Er wird auch darauf eingehen, zu welchen Folgen unbeabsichtigte Fehler beim Verfassen der Dokumente führen. Kaffee und Gebäck runden diesen Nachmittag ab. Gäste sind herzlich willkommen.

Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X