Werbung
Werbung
KonzertKultur

Konzert erinnert an Opfer der NS-Dikatatur

Neugraben. Im Rahmen der Gedenktage in Harburg veranstaltet das Kulturzentrum Süderelbe am 3. November ein Konzert in der Michaeliskirche Neugraben. Das KlotzQuintett erinnert mit seinem Programm an die Geschichte der Swingjugend in Wilhelmsburg, die unter der Diktatur der Nationalsozialisten der Verfolgung ausgesetzt waren. Beginn ist um 19:00 Uhr im Kirchensaal.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Close