LokalesNeu Wulmstorf

Diebe stehlen größere Menge an Schweißgeräten

Neu Wulmstorf. Eine Lagerhalle an der Fritz-Reuter-Straße ist in der Nacht zu Dienstag von Dieben heimgesucht worden. Die Täter entwendeten mehr als 70 Kartons mit Schweißgeräten. Wie die Täter in die Halle kamen, ist noch unklar. Der Wert der Beute liegt bei rund 8000 Euro. Für den Abtransport dürften die Täter einen Lkw genutzt haben. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen bitte an die Polizei Neu Wulmstorf, Telefon 040 70013860.

50 Einweg-Gesichtsmasken | Schützende Mund-Nasen-Bedeckung mit 3-lagigem Mundschutz, elastischem Gummizug und bequemem Universaldesign für Erwachsene und Kinder für 15,99 Euro bei Amazon kaufen!
Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X