AltenwerderLokales

Drogenplantage auf Industriegelände im Hafen entdeckt

Altenwerder. Den erstaunlich warmen Sommer nutzten Hanf-Dealer, um fünf etwa 20 bis 30 qm große Plantagen anzulegen. Arbeiter entdeckten jetzt die restlichen, noch nicht abgeernteten Pflanzen auf einem Gelände der HPA an den Vollhöfener Weiden. Die sofort eintreffende Polizei alarmierte das Landeskriminalamt. Das kam mit eigenen „Erntehelfern“ und transportierte die Reste zur Vernichtung in einer Verbrennungsanlage ab. Jetzt suchen die Ermittler Zeugen, die die Täter beim Ernten der Plantagen beobachtet haben. Hinweise an das Landeskriminalamt unter 040 4286-50.

Zeige mehr
AnzeigeGroße Auswahl an leckeren Speisen Griechische Spezialitäten mit Liebe zubereitet

Ihre Zahlen klar im Blick Vergessen Sie den Alltag

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"