Werbung
FreizeitKultur

Margie Kinsky & Bill Mockridge – Kabarettabend „Hurra, wir lieben noch!“

Freitag, 2. November 2018, 19.45 Uhr, STADEUM

Stade. Margie Kinsky und Bill Mockridge, die Stars aus der Fernsehserie „Die Mockridges“, präsentieren ihren ersten gemeinsamen Kabarettabend. Unter dem Motto „Hurra, wir lieben noch! – 33 Jahre und kein bisschen leise“ stehen die beiden am Freitag, 2. November, um 19.45 Uhr zusammen auf der Stadeum-Bühne. Für den Gute-Laune-Abend gibt es nur noch wenige Karten.

Diese beiden passen zusammen wie Pott und Deckel oder – wie Margie sagen würde – Arsch auf Eimer! Margie Kinsky, die temperamentvolle italienischstämmige „Puddingqueen“, und Bill Mockridge, der stoische „Holzfäller“ aus Kanada, sind nicht nur erfolgreiche Comedians, Schauspieler und Buchautoren, sondern auch seit 33 Jahren ein glückliches Paar mit sechs properen Söhnen. Seit diese aus dem Haus sind, entdecken Margie und Bill – nicht ganz freiwillig – ihr neues gemeinsames Leben jenseits von Haushaltsroutine und Lindenstraße.

Doch auch bei zwei Gute-Laune-Botschaftern wie Margie und Bill ist einiger Zündstoff vorprogrammiert, aber ihre unkaputtbare Liebe und eine dicke Prise Humor helfen ihnen, sich immer wieder zusammen zu raufen. Es scheint unmöglich, aber es geht! Wie, das zeigen die beiden in ihrem urkomischen, schonungslosen und kurzweiligen Kabarettabend.

Karten für den unterhaltsamen Abend kosten 24,60 Euro und sind erhältlich telefonisch unter 04141/40 91 40, im Internet unter www.stadeum.de sowie bei allen bekannten Stadeum-Vorverkaufsstellen. Für Schüler, Auszubildende, Studenten, Schwerbehinderte und Inhaber der Stadeum Card 25 gibt es Ermäßigungen.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Close