Werbung
HausbruchLokales
Trend

Unfall auf Neuwiedenthaler Straße – 3 Personen verletzt

Hausbruch. Am späten Mittwochabend gegen 21:50 Uhr ereignete sich auf der Neuwiedenthaler Straße in Höhe Neumoorland ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeug die Fahrbahn verlassen hat, quer über einen Fußweg fuhr und erst neben einem Baum zum Stehen kam. Bei dem Zusammenprall löste der Airbag aus und das Fahrzeug fing zu rauchen an. Zuvor wollte der Fahrzeugführer ein anderes Fahrzeug überholen, dass sich im Abbiegevorgang in die Nebenstraße befand.  Drei Personen wurden verletzt, zwei Personen werden in das AKH und eine Person in das Mariahilf-Klinikum verbracht.

Zeige mehr

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Close