Werbung
LokalesNeu Wulmstorf

Diebe entwenden Laptop aus Kofferraum

Neu Wulmstorf. Am Mittwoch, gegen 3.30 Uhr, wurden zwei Männer dabei beobachtet, wie sie bei einem Am Kolpingweg abgestellten Opel Astra die Heckscheibe einschlugen. Im Anschluss entwendeten die Täter aus dem Kofferraum ein Laptop und einen Akkuschrauber. Mit ihrer Beute flüchteten die Diebe auf Fahrrädern vom Tatort. Eine Fahndung blieb ohne Ergebnis. Zeugen, die weitere Angaben machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 040 70013860 bei der Polizei Neu Wulmstorf zu melden.

Zeige mehr

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Close