Werbung
KulturMusical

Weltstar präsentiert Hauptdarstellerin von „TINA – Das Tina Turner Musical“ vor 150 geladenen Gästen

Hamburg. Zum ersten Mal seit neun Jahren beehrt Tina Turner Deutschland mit einem offiziellen Besuch. Diesmal nicht, um selbst im Rampenlicht zu stehen, sondern um die neue Hauptdarstellerin ihres Musicals „TINA – Das Tina Turner Musical“ vorzustellen. Die „Queen of Rock“ freut sich sehr darauf, die Show persönlich anzukündigen und zu verraten, wer ihre Rolle übernehmen wird. Die Präsentation der glücklichen Newcomerin findet am 23. Oktober 2018 im Rahmen einer exklusiven Veranstaltung im Hamburger Mojo Club statt.

Zeige mehr

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Close