Werbung
Politik

Bürgergespräche der SPD vor Ort

Neugraben. Am Sonnabend, den 03. November 2018 suchen Mitglieder des Vorstandes der SPD Neugraben-Fischbek und der Bezirksversammlung Harburg wiederum das Gespräch mit dem Bürger. Der Info–Stand wird von 10 bis 12 Uhr zwischen Kaufland und der ehemaligen Marktschänke aufgebaut. Anregungen, Beschwerden und Wünsche werden gern entgegen genommen und besprochen.

Zeige mehr

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Close