Werbung
LokalesNeu Wulmstorf
Trend

Feuerwehreinsatz in der Königsberger Straße

Neu Wulmstorf. Am Sonnabendabend kam es in der Königsberger Straße zu einem Feuerwehreinsatz. Dort brannte ein Schuppen von etwa 50-70 qm in voller Ausdehnung. Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte sind mit 50 Einsatzkräften vor Ort. Das Feuer drohte auf das benachbarte Gebäude überzugreifen. Umstände zum Entstehen des Feuers sind aktuell noch nicht bekannt. Die Straße ist für den Individualverkehr in Höhe der Post gesperrt.  Der Verkehr wird umgeleitet.

Foto: HamburgNews
Tags
Zeige mehr

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Close