Werbung
HausbruchLokalesNeugraben-Fischbek
Trend

Brandstiftung im Quellmoor

Hausbruch/Neugraben. Am heutigen Abend gegen 17:45 Uhr brannte ein größerer Stapel mit Wochenzeitungen, die neben einer Tiefgarage abgelegt wurden. Bereits vor einigen Wochen war es in unmittelbarer Nähe zu einer Brandstiftung gekommen. Die Feuerwehrkräfte konnten schlimmeres verhindern. Einige Anwohner der Straße Quellmoor zeigten sich besorgt und fürchten, dass irgendwann die Autos in der Garage brennen. Die Polizei ermittelt und bittet Zeugen, sich zu melden.

 

Zeige mehr

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Close