Werbung
Lokales
Trend

Gewinne eines von 2 Dompaketen im Wert von je 200 Euro

Am 9. November geht es wieder los

Süderelbe. Dreimal im Jahr feiern die Hamburger das größte Volksfest im Norden! Die Besucherzahlen knacken jedes Mal locker die Million. Das nächste Mal bietet sich vom 9.11. bis zum 9.12.2018 die Gelegenheit für einen ausgiebigen Dombummel. Wie immer gibt es eine Sonderfläche, auf der dieses Mal die Chance auf Apre´s Ski mit Rodelbahn besteht.

Um an der Verlosung von einem der 2 Gutschein-Paketen im Wert von 200 Euro zum Besuch des Winterdom teilzunehmen, kommentiere unter diesem Beitrag, wen du mitnehmen würdest und markiere unsere Facebookseite mit “Gefällt mir”, alternativ schicke uns bis zum 9. November um 24:00 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Hamburger Winterdom 2018“ und deiner Adresse. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es gelten unsere Gewinnspielbedingungen: www.aktuelles-aus-suederelbe.de/gewinnspielbedingungen.

Hinweis: Die von dir eingesandten E-Mails werden direkt nach der Verlosung gelöscht und dienen nur der Ermittlung der Gewinner/innen, für das Löschen deiner Daten bei Facebook bist du selbst verantwortlich. Auch dort kannst du nach der Verlosung deinen Kommentar löschen.

Zeige mehr

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

35 Kommentare

  1. Ich würde das Dompaket an eine mir bekannte, allein erziehende Mama mit Ihrem Kind weitergeben. Die arme hat leider nicht viel zu lachen und gerade in Hinblick auf die Preise des Doms fällt natürlich schon jeglicher Gedanke an einen Besuch flach. Ach ja, einen Liebesapfel würde ich mir mitbringen lassen 🙂 Jedem Gewinner schon heute meinen besten Wünsche!

  2. Ich würde mit meinen kleinen Sohn das erste mal hin gehen, dazu kommen meine Eltern und mein Bruder mit.
    Das wäre ein schöner Familien Ausflug.

  3. Romantisch über den Winterdom laufen wäre ein wirklich schöner Familienausflug zum Ende des Jahres.Ich würde auf jeden Fall meinen Freund und meinen Sohn mitnehmen.

  4. Wir sind Ende November für ein Wochenende in Hamburg.Endlich ♥️zur Weihnachtszeit 🤶🏻🎅🏻und auch mal zur DOM -Zeit.Ich freu mich wie ein Schnitzel.
    Das wäre toll,ein paar Runden zu drehen🎠🎡…mit @patrick😍

  5. Hallo Süderelbe,
    ich versuche schon seit Jahren mal ein Dompaket zu gewinnen! Leider bisher vergebens.
    Mitnehmen würde ich natürlich meinen Mann und meine beiden Töchter (13 & 15). Für meine Mädels möchte ich gewinnen! Sie würden sich riesig freuen darüber!
    Gruß von der Nordsee …..*)

      1. Ich wuerde eine Frau mitnehmen die ich im Wohnheim für Obdachlose kennengelernt habe, die herzlich und gutmütig ist und zuviel alleine ist so wie ich auch.
        Wir wuerden uns freuen wie zwei Studentinnen beim Semesterbeginn. Wenn nicht, dann dem Gewinner viel Spass.

  6. Als waschechte Hamburger gehört der DOM jedes Jahr dazu! Mal ganz entspannt ohne Reue alles mitzunehmen, wäre natürlich wunderbar ! Mitnehmen würde ich meine Kinder , meinen Mann und meine Mutti!

Kommentar verfassen

Close