Werbung
JudoSport
Trend

Hamburger Meisterschaften der U12-Judoka

Harburgerinnen erfolgreich am Start

Harburg. Am letzten Wochenende fanden in Norderstedt die Hamburger Judo-Meisterschaften der unter 12-jährigen statt. Mit am Start waren die beiden Aushängeschilder des KSC Bushido Hamburg.

Bei einer sehr stark besetzten und gut organisierten Hamburger Meisterschaft durch den Verein TuRa Harksheide, konnten die beiden Judoamazonen des KSC Bushido wieder überzeugen und sich auf das Treppchen kämpfen. Katharina Graetzer sicherte sich in der Klasse +44 KG den Vize-Titel und Ihre Vereinskameradin Linda Jean Geerdts konnte sich in der hoch umkämpften -33 KG Klasse die Bronzemedaille sichern. Die beiden Kämpferinnen starten ab 2019 in der U15.

Zeige mehr

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Close